LISZTAFFEN

AFFEN AFFEN AFFEN

Jetzt hat meine verückte Ramona endlich ihr Lisztaffenpärchen,
und ich hoffentlich mehr Zeit und Ruhe für meinen Affencomputer.
Nun mache ich nur noch mit einem Affenzahn diese Affenseiten fertig,
und dann Beine hoch, Flumme an und Cappuccino rein.

INFORMATIONEN
BILDER
INNEN AUSSEN

Eigentlich sollte das Affenpärchen als Weihnachtsüberraschung ins Haus trudeln, aber wer sagt denn, dass Weihnachten nicht auch im Februar sein kann. Na ja, die Mühlen auf den Ämtern mahlen nun mal nicht schneller. Und mit rechten Dingen sollte es beim Affendeal schon zugehen. Nach wochenlanger affenmässiger Schinderei waren Affeninnengehege und Affenaußengehege längst fertiggestellt. Mein Rücken war wieder gerade und ich konnte wieder einen Fuß vor den anderen setzen, was noch fehlte waren AFFEN.
Doch dann kamen nach und nach alle diese Affenbescheinigungen mit der Post. Zum Schluss noch dieser affengeile Anruf,
dass die Affen geholt werden können. Dann ging alles ganz schnell und nun sind die Affen da und alle happy.
Viel Spaß beim Stöbern im Affen - Fotoalbum.